22.05.2015

5 Dinge, die ich am Reisen liebe!

1.  Man ist an einem anderen Ort

So ist es, man ist womöglich an einem Ort, wo man noch nie zuvor war, das ist mega spannend!


2.  Man ist unter anderen Leuten und lernt eventuell etwas über eine andere    Kultur!

Man lernt eventuell neue Leute kennen, und entdeckt eine spannende andere Kultur!


3.  Man kann den jeweiligen Ort erkunden

Man kann den Ort erkunden und auf sich wirken lassen. In jedem Ort gibt es verschiedene Sehenswürdigkeiten die man gesehen haben sollte. Auch z.B. Strände kann man erkunden!


4.  Man hat zeit für sich selbst und kann sich erholen

Das ist meiner Meinung nach das wichtigste, undzwar sollte man die Zeit sinnvoll genießen!


5.  Man lebt mit dem wichtigistem aus dem Koffer

Das regt mich besonders an  zu Reisen , denn ich finde es sehr spannend, wenn man nur aus einem Koffer lebt. Zuhause hat man ja nie Anziehsachen (obwohl der ganze Schrank voll ist), und wenn man reist kommt man mit einen Koffer aus, wo Kleidung,Hygienezeugs etc., also alles drin ist!


*Alle Bilder die ich in diesem Beitrag verwendet habe, gehören mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen