26.06.2015

Sri Lanka Reise - Meine Erwartungen, Infos & weiteres

Morgen ist es soweit, es geht nach Sri Lanka für 2,5 Wochen!


Bildergebnis für sri lankaIch möchte diesen Eintrag jetzt mal einfach so "frei" runterschreiben, was ich für Erwartungen etc habe!

Ich bin schon super aufgeregt, wie vor jeder Reise. Ich schreib jetzt einfach frei raus, meine Gefühle, Infos und einiges mehr.

Die ersten Infos:

Morgen, am Samstag den 27.06.15 geht es endlich nach Sri Lanka.
Wir fliegen am Abend mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai.
In Dubai haben wir dann einen Aufenthalt von etwa 3,5 Stunden!
Dann geht unser Weiterflug nach Colombo.

Ich werde  jeden Tag einen Blogbeitrag schreiben, was wir so gemacht haben und natürlich mit ganz vielen Bildern und Eindrücken!

Die To Do Liste für Sri Lanka findet ihr hier noch einmal!
-> 

Bildergebnis für sri lanka

Meine Gefühle:

Meine Gefühle sind gemischt, Ich freue mich sehr auf die Reise, jedoch ist es natürlich ganz normal, dass ich aufgeregt bin, denn ich war noch nie in Sri Lanka. Ich war auch noch nie in der Richtung gewesen außer auf den Malediven.

Ich bin sehr gespannt wie das Essen dort sein wird, denn wie Ich gelesen habe, essen sie dort sehr scharf.

Ich freue mich auch schon sehr auf den Indischen Ozean. :D




Bildergebnis für sri lankaMeine Erwartungen: 

Ich habe keine direkten Erwartungen, wie vor jedem Urlaub habe ich gewisse Vorstellungen, aber Ich lasse mich einfach Überraschen. Letztendlich muss man selbst das beste daraus machen!
Übrigens, am liebsten würde ich am Ende des Urlaubes überall bleiben und bin dann am rumheulen weil es nachhause geht! :''D




Wichtige Weitere Infos:

Es werden "leider" die nächsten 3 Wochen andere Beiträge hier auf dem Blog automatisch veröffentlicht, da ich nicht weiss wie dort das Internet ist und ob ich jeweils es schaffe die ersten Beiträge fertig zu stellen. Deshalb werden die Sri Lanka Beiträge alle ein wenig Zeitverzögert Online gestellt!


DIE SRI LANKA TO DO LISTE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen