01.07.2015

Mini DM-FOOD Haul! (Alnatura,Bio..) - Drink's,Müsli&Reiswaffeln und veganen Auberginen Aufstrich! #Healthy

Momentan habe Ich eine Phase, in der Ich verschiedenes ausprobieren möchte und mich durchteste.

 

Heute war Ich im DM und habe mir ein wenig Zeugs gekauft, was Ich mal gerne ausprobieren will!

 



Als erstes kommen die Basic's, undzwar Reiswaffeln. Ich liebe Reiswaffeln und deshalb habe Ich mir drei verschiedene gekauft. Vom geschmacklichem her finde Ich, dass Dinkel und Natur gleich schmeckt. Dinkel ist eventuell etwas härter. Die Maiswaffeln schmecken mir am liebsten!

Dinkel: 0,95€ ; Reiswaffeln: 0,65€ ; Maiswaffeln: 0.65€
 
 







Als nächstes habe Ich mir eine vegane Auberginen "Streichcreme" mitgenommen. Sie schmeckt gut, aber nicht nach Aubergine, sondern eher nach angenehmen Gewürzen.
Wer es würzig mag. -> Top!

Preis: 1,65€







Nun kommen wir zu einen Produkt, dass Ich noch probieren werde!
Es handelt sich hierbei um das Früchte Müsli. Ich bin gespannt!

Preis: 2,95€






Als letztes kommen nochmal 3 Produkte!
Hafer Milch, Reis Drink & Dinkel Drink

Die Hafer Milch finde Ich ganz Ok.
Den Reis Drink mag Ich ehrlich gesagt, garnicht. Da lass Ich mir aber was einfallen!
Den Dinkel Dring mag Ich auch!

Allgemein hauen sie mich nicht vom Hocker!
Ich muss mal schauen was sich damit alles anstellen lässt.

Preis: Hafer Drink: 1,45€ ; Reis Drink: 1,45€ ; Dinkel Drink: 1,85€









Liebe Grüße aus Sri Lanka.
Die Sri Lanka Beiträge sind in Bearbeitung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen