02.10.2015

Diese Airlines (Flugzeuge) habe Ich in SRI LANKA & DUBAI am Flughafen gesehen! / A380, MEA &co.

Heute zeige Ich euch ein paar Flugzeuge, die Ich in Sri lanka und in Dubai gesehen habe.

Ich denke, es ist schon mal interessant zu sehen, welche Flieger in anderen Ländern so fliegen.




SRI LANKA

 
 
Als erstes habe ich natürlich die nationale Airline von Sri Lanka entdeckt.
Nämlich Sri Lankan Airlines!
 
 
 
Später sah Ich eine Air India!
Mir ist aufgefallen, dass die Flugzeuge der Air India auf beispielsweise Europaflügen Flugzeuge einsetzen, wo die große Schrift AIR INDIA steht und auf dem Heck steht es auf womöglich Indisch.
Hier andersherum!
 
 
 
Dann sah Ich eine Oman Air.
Ich liebe Flugzeuge und was Ich hier so "cool" fand, war, dass man die kleineren Flugzeugtypen der Airlines sieht.
Denn auf den Europaflügen werden schließlich sogut wie immer große Maschinen eingesetzt!
 
 
 
Ich wusste garnicht, dass Sri Lanka 2+ Airlines hat!
Hier ist die MIHIN LANKA zu sehen!
 
 
 
Auch die Qatar Airways darf hier nicht fehlen!
Genaue Flugzeugtypen kann Ich leider nicht nennen ;)
 
 
Nun habe Ich noch weitere Bilder der Sri Lankan Airlines!

 
 
Des weiteren habe Ich hier diesen Jet entdeckt!
Ich weiß leider nichts genaueres, da Ich nur das Logo vom Flieger sehe!
Weiß jemand mehr?
Schreibts mir ;)
 
 
 
Außerdem habe Ich eine Sri Lankan Airlines gefunden, die eine "Sonderlackierung" mit "One World" hat!
Daneben ist ein Flugzeug, dass keine Lackierung besitzt!
 
 
 
Und schließlich unsere Emirates!
 
 
 
 
 
 

DUBAI

 
 
 
Nachdem wir in Dubai gelandet sind, sah Ich diese Middle East Airlines! Es ist übrigens eine Airline aus Libanon mit Sitz in Beirut.
 
 
 
Ich entschuldige mich für manche Qualität...
Dies ist eine fly Dubai!
 
 
 
Ich weiss leider nicht um welche Airline es sich im Hintergrund handelt.
Es ähnelt meiner Meinung nach der UPS. ?!
 
 
 
Auch hier kann Ich nicht sagen, um welche Airline es sich da handelt?!
Hat jemand eine Ahnung?
 
 
Nun kommen die Emirates!
Die meisten Flugzeuge sind hier Emirates, da es schließlich der Heimatflughafen ist!
 
 
 
 

A380!!

 

 
 
 
 
 

Dies war heute mal ein etwas anderer Beitrag, aber Ich fand es sehr Interessant und denke, dass andere Leute sich eventuell auch dafür Interessieren.

 

Bis Bald!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen