04.12.2015

Räucherkerzen Unboxing! VERSCHIEDENE DÜFTE & Halter!

Ich bin ehrlich, 

Ich kannte bis jetzt nur Räucherstäbchen und habe nun diese coolen Räucherkerzen entdeckt!

Mehr erfahrt ihr in diesen Beitrag darüber :)
Viel Spaß! :)

 

 



Zunächst kamen diese Räucherkerzen in einem schönverpackten "Beutel" an.






Hier sollen wohl 100 Stück drin enthalten sein!

Sie riechen schonmal nicht schlecht..




Es sind sechs verschiedene Farben und somit angeblich sechs verschiedene Gerüche enthalten. Zusätzlich bekommt man bei jeder Bestellung einen Halter aus (Ich nehme mal an) Porzelan oder ähnlichen Material.




Jetzt nurnoch die Räucherkerze anzünden und den reinigenden Geruch genießen!






Dies ist KEIN Product Placement, dass bedeutet, dass Ich dieses Produkt selbst gekauft habe.


Durch den Amazon-link bekomme ich auch KEINE Provision! Er dient lediglich für die Leute, die dieses Produkt nicht ewig suchen möchten!


Hier die Räucherkerzen auf Amazon kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen