11.12.2015

UMZUG! Ich ziehe in mein 1. Apartment!

BESSER SPÄT ALS NIE!

 

Ich zeige euch nun die "ersten" Bilder von meinem Umzug in mein Apartment.

Dieses Apartment habe ich nun in dem Haus meiner Eltern.

 

Der Umzug fand im August statt, jedoch habe Ich nicht die Zeit gefunden dazu etwas zu schreiben und meine Erfahrungen mit euch zu teilen :)



Bevor der eigentliche Umzug statt fand, hatten wir uns einen "kleinen" Bus gemietet, um Kleinteile, angefangen von Blumen, über ein paar Kartons bis zur Matraze schonmal rüber zu fahren.

Man muss bedenken wir zogen von einem Haus in ein anderes Haus und somit waren es auch einige Sachen..

Diesen Bus kann man ganz leicht bei einer Autovermietung für 1 oder 2 oder mehr Tage mieten.




Erstmal alles "hingeschmissen" und Pause gemacht!
Ich bin jetzt zum zweiten mal umgezogen und das innerhalb von anderthalb Jahren!
WARUM? Darüber werde Ich einen weiteren Blogpost schreiben.
Ich habe lange überlegt ob ich mich dazu äußern möchte, aber soetwas was passiert ist, warum wir dort weg mussten sollte ganz Deutschland und co. erfahren!




Dann erstmal notdürftig das "Bett" hergerichtet und den Ventilator aufgestellt, denn es war zu diesem Zeitpunkt noch sehr warm!


Ich werde jetzt bald übrigens auch einen Beitrag veröffentlichen, wo ich mein komplettes Appartment zeige, wie es fertig ausschaut! Seid gespannt ;) Eins kann ich sagen, das Bett steht schon woanders :'D







Dies war mein altes Zimmer, ziemlich klein, aber es war Ok. Deswegen sind wir/bin Ich nicht ausgezogen..

Die Möbel wurden abgebaut und fertig für das Umzugsunternehmen hingestellt.

Ich zeige euch nur den Umzug aus meiner Sicht, also meine Zimmer etc, da es sonst meiner Meinung nach den Rahmen sprengen würde.





Dort steht auch schon das Möbelunternehmen!
Die Jungs haben echt gute Arbeit geleistet. wenn man mal überlegt ein ganzes Haus und es ist nicht gerade klein, innerhalb von 9 Stunden leer geräumt und im neuen im jeweiligen Raum hingestellt.
Echt klasse Arbeit!





Wie man sieht: SEHR SEHR VIEL UNORDNUNG!

Aber dafür brauch man sich auch nicht schämen, denn Ich habe 1. nochmals aussortiert und 2. ist es bein Umzug normal! Finde ich zumindest :D


Die ersten Möbel wurden schon so hinplaziert wo ich sie gerne haben möchte..





Nun hatte mein Vater mit mein heiligstes aufgebaut, nämlich den Kleiderschrank!
Die erstes Kartons mit Anziehsachen wurden hineingefüllt!

Irgendwo muss man schließlich anfangen.




Dies waren die ersten Bilder und Ich muss sagen, ICH bin ENDLICH glücklich!

Ich werde wie schon geschrieben jetzt bald einen Beitrag veröffentlichen, warum ich/wir dort weg musste/n.

Außerdem die komplette FERTIGE Appartmenttour!


Ich hatte schonmal zwei Beiträge veröffentlicht über das Apartment:


Dekorative Wand- und Tür verschönerungen 


Erste Einblicke in mein neues Apartment und die RENOVIERUNG!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen