08.01.2016

APARTMENT - TOUR ! | (Winter-Edition)


Herzlich Willkommen in meinem Apartment!
Heute zeige ich euch hier mal mein fertigeingerichtetes Apartment! ;)



Nun stehen wir im Flur. Wir sind übrigens gerade durch die hellbraune Türe gegangen, denn dies ist die Türe, die vom Elternhaus direkt in mein Apartment führt.

Die dunkelbraune Türe ist die "richtige" Haustüre von mir.


Rechts geht es weiter in mein "Zimmer" und hier wo wir stehen, sind wir gerade im Badezimmer.


Dies als kleiner Überblick. ;)






HIER MEINE FLUR "DEKORATION" :




Bevor es ins Bad geht, zeige ich euch hier noch ein "Geheimversteck".

Dies ist eine "Rumpelkammer" mit Kleiderstange! 

 


Weiter geht es nun ins Badezimmer!





 

Mir gefällt das Bad ziemlich gut. Jedoch haben mir die Fliesen am Anfang nicht sooo gut gefallen, da sie rosé/rosa sind. Es wäre auch garkein Problem diese zu überfliesen, aber ich finde es jetzt gerade nicht unbedingt als nötig.

 

 

Außerdem ein paar Kleinigkeiten und Inspirationen!

 

 




Nun gebe ich euch mal einen Rundumblick von meinem Zimmer!




Das ist es! Ich habe mein Zimmer/Apartment selbst so eingerichtet, wie ich es wollte.






Am Kleiderschrank habe ich solche Flugzeug-Wandtattoos

da ich süchtig nach Flugzeugen und allgemein fliegen bin!




Ich finde, ich habe hier so einige Dekorative Dinge rumstehen. Unter anderen meine neuste Errungenschaft!


Ein kleiner (natürlich unechter!) Kaminofen!



Weitere Dekorative Dinge:



 

Diese Shisha habe ich aus Tunesien und die Wunderlampe auch!  Davor stehen zwei kleine goldene Buddhas, diese habe ich aus Sri Lanka.

 



Hier sehen wir noch 6 Bilder von den Malediven, da ich 2013 dort war. 





Hier ist meine Weltkarte! Es ist nicht nur irgendeine, sondern diese ist aus Kork und man kann sich Fahnen dort reinstecken wo man schon alles war..




Ich wollte schon immer diese Pfauenfeder aufhängen, jedoch hatte ich nie den richtigen Platz.
Nach dem letzten Umzug fand ich endlich einen geeigneten Platz dafür!



Dies ist übrigens meine Lampe: Ein Deckenventilator.

Warum?

Sooft sehe ich im Urlaub diese Dinger, besonders in Sri Lanka wurde ich inspiriert, mir auch einen zu kaufen!


Ich liebe diese Deckenventilatoren :D


Während der Weihnachtszeit sah mein Fenster so aus:






Dies war die Apartment TOUR!


Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen