12.02.2016

Zucchini - Erbsen - BRATLINGE | ganz leicht selber machen!

Heute präsentiere ich euch mal ein Zucchini - Erbsen - Bratlinge Rezept, dass ziemlich einfach ist!

Doch nun erstmal die Zutaten:

 

1 Zucchini 

1 Dose Erbsen

2 Knoblauchzehen (nach Wunsch die "Dosis" gestalten!)

5 EL Mehl

2 Eier

Öl zum braten

Der Vorgang:

Als erstes habe Ich die Zucchini geraspelt, sodass schöne kurze streifen entstehen.

Jetzt habe ich die Erbsen pürriert und dazugegeben.




Nun kamen die Eier dazu...



Anschließend kamen die Knoblauchstücke hinein..



 

Als letztes kam noch das Mehl hinzu..

Jetzt alles miteinander gut verrühren. Dazu reicht auch ein normaler Esslöffel..

Nun kann man beliebig große (jedoch, dünnere) Bratlinge in die Pfanne legen und je nach Bräunungsgrad ausbacken, wie man es gern hätte.



 Das ist das endergebnis. Ich finde, es kann sich sehen lassen.



BONUS!!!

Dann habe ich etwas noch ausprobiert, & es schmeckt auch super lecker!

Man nimmt einfach ewas Rokula-Salat und rührt dies unter den Teig. Kann ruhig ordentlich sein.

Es schmeckt sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen